1. FC Köln: Schmadtke will Wiederholungsspiel

Der FC reicht Protest gegen das BVB-Spiel ein Der zur laufenden Saison neu eingeführte Videobeweis sorgt weiterhin für Verwirrung in der Bundesliga. Spätestens seit abgelaufenen 4. Spieltag steht die neue…

Borussia Dortmund: Weigl ist zurück

Beim BVB ist einer der Leistungsträger der vergangenen beiden Jahre zurück: Julian Weigl. In der Länderspielpause ist der 21-jährige "Sechser" wieder voll ins Training eingestiegen, nachdem er sich am 33.…

FC Schalke 04: Meyer geht 2018

Nach dem Abgang vom ehemaligen Kapitän und Ur-Schalke Benedikt Höwedes, wird im kommenden Jahr wohl eine weitere Identifikationsfigur die "Knappen" verlassen. Wie zuvor schon Höwedes, steht auch Max Meyer bei…

Hamburger SV: Turbulente Tage

Der HSV hat turbulente Tage hinter sich. Vor einer Woche unterlagen die "Rothosen" im DFB-Pokal trotz Überzahl mit 3:1 beim Drittligisten VfL Osnabrück und schieden damit bereits in der 1.…