FC Bayern: Restprogramm 2018/19

Die verbleibenden Spiele des Rekordmeisters

Robert Lewandowski trifft für Bayern gegen Frankfurt

Schweres Restprogramm. Am letzten Spieltag kommt die formstarke Eintracht aus Frankfurt nach München. ©Imago/Laci Perenyi

Kann der FC Bayern die siebte Meisterschaft in Folge feiern? Richtungsweisend im Restprogramm der Münchener wird der direkte Vergleich mit Borussia Dortmund am 06.04. sein, aber auch in den anderen Partien gilt es für den FCB, fleißig zu punkten. Vor allem an den letzten beiden Spieltagen der Saison 2018/19 warten noch zwei große Brocken.

Bei RB Leipzig, wo Ralf Rangnick dann zum letzten Mal in einem Heimspiel als Cheftrainer auf der Bank Platz nehmen wird sowie zu Hause gegen die so famos aufspielende Eintracht aus Frankfurt wird sich der FCB strecken müssen, um alle sechs Punkte einzufahren. In der Hinserie sprangen für die Münchener gegen die verbleibenden Gegner insgesamt 19 Zähler heraus. In unserer Übersicht findet Ihr die restlichen Bundesliga-Spiele des FC Bayern für 2019.