Schalke 04: Max Meyer nicht zu halten

Das nächste Produkt der eigenen Nachwuchsabteilung wird den FC Schalke 04 im Sommer verlassen. Wie Manager Christian Heidel gegenüber dem Kicker bestätigte, wird Max Meyer keinen neuen Vertrag bei den…

FC Schalke 04: Wirbel um Weinzierl

Zu Beginn der Saison 2016/17 übernahm Markus Weinzierl das Ruder beim FC Schalke 04, in 50 Pflichtspielen sammelten die Königsblauen unter seiner Regie im Schnitt 1,52 Zähler. Dennoch endete die…

FC Schalke 04: Meyer geht 2018

Nach dem Abgang vom ehemaligen Kapitän und Ur-Schalke Benedikt Höwedes, wird im kommenden Jahr wohl eine weitere Identifikationsfigur die "Knappen" verlassen. Wie zuvor schon Höwedes, steht auch Max Meyer bei…

FC Schalke 04: Gegen Leipzig ohne Goretzka?

Nicht nur, dass das Europa-League-Halbfinale ohne Schalke 04 stattfindet. Es sieht so aus, als hätten die "Königsblauen" zusätzlich zum Aus gegen Ajax Amsterdam nun auch noch einen Verletzten für das…

FC Schalke 04: Europa ade?

Die Stimmung in der Arena Auf Schalke war am Freitagabend extrem angespannt. Kein Wunder, hatten die "Königsblauen" nach einer indiskutablen Offensivleistung doch gerade 0:1 gegen Eintracht Frankfurt verloren und damit…