Hamburger SV: Turbulente Tage

Der HSV hat turbulente Tage hinter sich. Vor einer Woche unterlagen die "Rothosen" im DFB-Pokal trotz Überzahl mit 3:1 beim Drittligisten VfL Osnabrück und schieden damit bereits in der 1.…

Hamburger SV: Papadopoulos bleibt

Kyriakos Papadopoulos ist endgültig ein Dino. Der 25-jährige Grieche, der in der Winterpause der Saison 16/17 auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zum HSV wechselte, unterschrieb in den vergangenen Tagen…

Hamburger SV: Gisdol zieht alle Register

Der Hamburger SV lässt nichts unversucht, um die Relegation abzuwenden. Nachdem die Hamburger schon 2014 und 2015 in die nervenaufreibenden Spiele um den Klassenerhalt gehen mussten, wollen sie sich und…

HSV: Entwarnung bei Pierre-Michel Lasogga

Gute Nachrichten für alle HSV-Fans, die Trainings-Verletzung von Pierre-Michel Lasogga scheint nicht so schlimm zu sein wie zunächst angenommen wurde. Die Hamburger gaben mittlerweile Entwarnung wie Twitter. Pierre-Michel Lasogga steht mal…

Ivica Olic deutet Abschied vom HSV an

Verlässt Ivica Olic den Hamburger SV im Winter? Eigenen Aussagen zu Folge stehen die Chancen aktuell bei 50:50. Olic ist mit seiner Rolle als Bankdrücker unzufrieden und möchte in den kommenden…

Sakai und Spahic wechseln zum Hamburger SV

Mit Gotoku Sakai und Emir Spahic hat der Hamburger SV seine ersten beiden Transfers diesen Sommer getätigt. Außenverteidiger Sakai kommt vom Ligakonkurrenten VfB Stuttgart und Innenverteidiger Emir Spahic als ablösefreier Spieler.…