Promi-Tipp – 1. Spieltag 2019/20

Jörg Stiel tippt die Bundesliga

Jörg Stiel beim Promi-Tipp

So tippt Jörg Stiel den Spieltag.

Dass Yann Sommer in Mönchengladbach ein hohes Ansehen genießt, hat sicherlich auch mit den guten Erfahrungen zu tun, die man bei den „Fohlen“ mit Schweizern im Tor gesammelt hat. Jörg Stiel hütete schließlich drei Jahre lang souverän, teils spektakulär und immer gut gelaunt den Kasten der Borussia. 2004 beendete er seine Laufbahn in Gladbach.

Der frühere Schweizer National-Torhüter wurde schnell zum Liebling des Publikums, das ihn immer wieder mit einem langgezogenen „Stiiiiiiieeeeeeel“ für seine Paraden feierte. Heute ist der 51-Jährige in seiner Heimat Torwarttrainer beim Erstligisten Xamax Neuchâtel.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.