Promi-Tipp – 15. Spieltag 2019/20

Marius Ebbers tippt den 15. Spieltag

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Donnerstag, 12.12.19 | 09:23
Marius Ebbers beim Promi Tipp

So tippt Marius Ebbers den Spieltag.

Seine ersten Schritte in der Bundesliga machte Marius Ebbers ganz am Anfang seine Profi-Karriere. Als 20-Jähriger bekam er einige Einsätze beim MSV Duisburg in der Saison 1998/99. Erst seine zweite Phase bei den „Zebras“ verhalf ihm aber zum Durchbruch. In zweieinhalb Spielzeiten der 2. Bundesliga erzielte er zusammen 32 Tore.

So kam es zum zweiten Anlauf in der Bundesliga, als der 1. FC Köln ihn ins Oberhaus holte. Den Abstieg konnte er nicht verhindern, schoss den „Effzeh“ aber in der Saison darauf gleich wieder in die 1. Liga. In de Folge spielte er auch mit Alemannia Aachen und dem FC St. Pauli in der Bundesliga, beiden Klubs hatte er zuvor mit seinen Torjägerqualitäten zum Aufstieg verholfen.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.