Promi-Tipp – 18. Spieltag 2018/19

Michael Thurk tippt die 1. Bundesliga

Michael Thurk tippt die Bundesliga

So tippt Michael Thurk den 18. Spieltag.

Michael Thurk wusste in seiner Karriere immer, wo das Tor steht: Mainz 05 ballerte er in die Bundesliga, ebenso den FC Augsburg. Bei den Nullfünfern konnte er auch in der 1. Liga seinen Torriecher unter Beweis stellen, einzig bei Eintracht Frankfurt lief es nicht so rund für den Stürmer.

Während seine früheren Mitspieler Jürgen Klopp und Sandro Schwarz den Weg ins Trainergeschäft suchten, hat Thurk inzwischen eine Umschulung zum Steuerfachangestellten abgeschlossen. Beim Fußball beschränkt er sich meist auf das Training der Mannschaft seines Sohnes. Nicht nur der wird beim Tippspiel ganz genau hinsehen, wie viel Ahnung sein Vater noch von der Bundesliga hat.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.