Promi-Tipp – 18. Spieltag 2019/20

Michael Hofmann tippt die Bundesliga

Autor: Simon Thijs Veröffentlicht: Freitag, 17.01.2020 | 08:00
Michael Hofmann beim Promi-Tipp

So tippt Michael Hofmann den Spieltag.

Es waren die guten, alten Zeiten bei 1860 München: Olympia-Stadion, Bundesliga, Derbys gegen den FC Bayern, internationales Geschäft. Michael Hofmann war ein Teil davon. Der Torwart bestritt zwischen 1996 und 2004 82 Bundesliga-Spiele für den TSV, 55 davon unter Trainer-Legende Werner Lorant.

Auch in der Champions League-Qualifikation gegen Leeds United hütete er im Sommer 2000 den Kasten. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga hielt er den „Blauen“ die Treue, auch wenn er nicht mehr Stammkeeper war. Das änderte sich erst bei Jahn Regensburg wieder, wo er von 2010 bis 2013 ebenfalls eine erfolgreiche Zeit inklusive Zweitligaaufstieg mitmachte.

Beim Tippspiel kann er nun zeigen, ob er sich auch mit der gegenwärtigen Bundesliga noch auskennt.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.