Promi-Tipp – 19. Spieltag 2018/19

Silvio Meißner tippt die 1. Bundesliag

Silvio Meißner beim Promi Tipp

So tippt Silvio Meißner den 19. Spieltag.

Das Wort „Dauerbrenner“ wurde für Leute wie Silvio Meißner erfunden: Zwischen 1996 und 2006 bestritt der defensive Mittelfeldspieler für Arminia Bielefeld und den VfB Stuttgart in jeder Saison mehr als 20 Spiele. So kamen 250 Erstliga-Partien für den gebürtigen Hallenser zusammen.

Obwohl in der Saison 2006/07 in der Rückrunde nach Kaiserslautern verliehen, darf sich der heute 46-Jährige doch „Deutscher Meister“ nennen. Als erfahrene Stütze begleitete er in den Jahren vor dem Titelgewinn den Aufbau der „jungen Wilden“ um Mario Gomez und Andreas Hinkel. Wie wirkt sich seine Routine auf seine Tipper-Qualitäten aus?

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.