Promi-Tipp – 2. Spieltag 2019/20

Marek Lesniak tippt die Bundesliga

Marek lLsniak beim Promi-Tipp

So tippt Marek Lesniak den 2. Spieltag.

Marek Lesniak darf zum zweiten Mal beim Liga-Eins.de Promi-Tipp ran: Mit sechs richtigen Tendenzen am 34. Spieltag hat er sich die Messlatte ganz schön hoch gelegt. Der frühere Stürmer von Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf hatte jedoch nie ein Problem mit fehlendem Ehrgeiz.

Sonst hätte er es nach seinem Wechsel aus Polen in die Bundesliga wohl nicht auf 42 Treffer und 41 Vorlagen in 213 Spielen gebracht. Zehn Tore in 20 Länderspielen sind auch eine mehr als ordentliche Quote in der internationalen Laufbahn. Nun soll aber möglichst jeder Schuss sitzen, wenn der Torjäger zum zweiten Versuch antritt.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.