Promi-Tipp – 21. Spieltag 2018/19

Thomas Reichenberger tippt die Bundesliga

Thomas Reichenberger beim Promi-Tipp

So tippt Thomas Reichenberger den 21. Spieltag

Thomas Reichenberger kam aus der Amateur-Mannschaft von Bayer Leverkusen in die Bundesliga-Elf. Der Stürmer war von 1997 bis 2000 Teil der erfolgreichen Zeiten der Werkself mit Spielen im UEFA-Cup und der Champions League.

Später spielte er auch für Eintracht Frankfurt und Energie Cottbus in der höchsten deutschen Spielklasse. Dauerhaft glücklich wurde der Angreifer dann aber in der zweiten und dritten Liga, wo er für den VfL Osnabrück sechs Jahre aktiv war. Im Promi-Tipp will er aber erstklassig abschneiden.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.