Promi-Tipp – 21. Spieltag 2019/20

Andreas Buck tippt die Bundesliga

So tippt Andreas Buck den Spieltag.

Das Baden-Württemberg-Derby zwischen Freiburg und Hoffenheim schreit nach einem echten Experten. Deswegen haben wir für diesen Spieltag Andreas Buck, unweit von Ulm geboren und zwei Jahre beim SC Freiburg Profi.

Es folgten sieben Jahre beim VfB Stuttgart, ehe genau im richtigen Moment ein Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern folgte, mit dem er 1998 Sensations-Meister wurde. Nach einem Jahr bei Mainz 05 beendete er 2003 seine Profi-Laufbahn, ist inzwischen ehrenamtlich für den FCK tätig.

Seinen beiden Ex-Klubs traut er trotz schwerer Aufgaben je einen Punkt zu. Außerdem weiß er natürlich welche Freude ein spannender Titelkampf macht und sagt so einen RB-Sieg über die Bayern voraus.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.