Promi-Tipp – 24. Spieltag 2018/19

Günter Kutowski beim Promi-Tipp

So tippt Günter Kutowski den 24. Spieltag.

Günter „Kutte“ Kutowski räumte beim BVB zwischen 1984 und 1996 in der Defensive auf. Mit den Schwarz-Gelben holte er 1989 den DFB-Pokal durch einen legendären 4:1 Finalsieg über den favorisierten SV Werder Bremen an der Seite von unter anderem Norbert Dickel, Michael Zorc oder Thomas Helmer. Auch die beiden Meisterschaften 1995 und 1996 unter Trainer Ottmar Hitzfeld feierte der Verteidiger noch mit, bevor er eine Ebene tiefer bei Rot-Weiß Essen, dann in der Regionalliga beim SC Paderborn, die Stürmer das Fürchten lehrte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.