Promi-Tipp – 26. Spieltag 2018/19

Hannes Bongartz tippt die Bundesliga

Hannes Bongartz beim Promi-Tipp

So tippt Hannes Bongartz den 26. Spieltag.

Hannes Bongartz ist ein Ur-Gestein der Bundesliga. Seine Karriere als Profi nahm richtig Fahrt auf, als er 1974 von Wattenscheid zu Schalke 04 wechselte und Nationalspieler wurde. Als solcher stand er im Finale der EM 1976. Nach der Vize-meisterschaft mit den Knappen 1977 ging er zum 1. FC Kaiserslautern. Dort startete er auch seine Trainer-Laufbahn, die ihn unter anderem zum MSV Duisburg und Borussia Mönchengladbach führte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.