Promi-Tipp – 27. Spieltag 2018/19

Kai Michalke tippt die Bundesliga

Kai Michalke beim Promi Tipp

So tippt Kai Michalke den 27. Spieltag.

Kai Michalke kennt sich aus in der Bundesliga. Aus der Jugend des VfL Bochum schaffte es der heute 42-Jährige zu den Profis und damit in die deutsche Eliteklasse. Beim VfL, aber auch bei Hertha BSC Berlin, dem 1. FC Nürnberg und dem MSV Duisburg kurbelte er die Offensive in insgesamt 158 Bundesliga-Partien an, ehe er seine aktive Karriere 2009 beendete.

Dem Ruhrpott ist der gebürtige Bochumer allerdings immer noch verbunden – wie auch seine Tipps zum 27. Spieltag zeigen: Schalke gewinnt in Hannover, Dortmund gegen Wolfsburg und BVB-Konkurrent Bayern lässt Federn in Freiburg.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.