Promi-Tipp – 28. Spieltag 2018/19

Michael Fink tippt die Bundesliga

Michael Fink beim Promi-Tipp

So tippt Michael Fink den 28. Spieltag.

Michael Fink war in der Bundesliga für Arminia Bielefeld, Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach aktiv. 2009 ging er, unterbrochen von einer halbjährigen Leihe bei der Borussia, für drei Jahre in die Türkei.

Nach der Auslandserfahrung spielte er in der 2. Bundesliga für Erzgebirge Aue und später in der Regionalliga für Waldhof Mannheim, wo er zweimal in der Relegation zur 3. Liga unterlag.

Der Mittelfeldspieler weist eine Statistik von 137 Bundesliga-Partien auf, erzielte dabei zwölf Tore und steuerte zehn Assists bei. Noch heute ist der 37-Jährige aktiv: In der Hessenliga schnürt er für den FC Gießen die Schuhe.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.