Promi-Tipp – 30. Spieltag 2018/19

Demir Hotic tippt die Bundesliga

Demir Hotic beim Promi-Tipp

So tippt Demir Hotic die Bundesliga.

Demir Hotic spielte 134-mal in der Bundesliga. Der Angreifer lief in Stuttgart für die Kickers und den VfB auf, hatte seine beste Zeit aber beim 1. FC Kaiserslautern. In der Meistersaison 1990/91 schoss er neun Tore, gewann mit den „Roten Teufeln“ zudem den DFB-Pokal 1990.

Am meisten erinnern sich Lauterer Fans an seine zwei Tore im Landesmeisterpokal gegen den FC Barcelona. Nur, weil den Spaniern ein Auswärtstor gelang, schied der FCK damals aus. Heute strebt der Bosnier eine Tätigkeit im Jugendbereich an, verfolgt aber seine alten Vereine und Mitspieler wie Bruno Labbadia und Stefan Kuntz noch sehr genau.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.