Promi-Tipp – 33. Spieltag 2018/19

Sören Seidel tippt den 33. Spieltag

fußball, bundesliga, promitipp, sören seidel

So tippt Sören Seidel den 33. Spieltag.

Sören Seidel ist viel rum gekommen in seiner aktiven Karriere. In seiner Zeit bei Werder Bremen zählte Seidel zum erweiterten Kreis der Mannschaft, die 1999 den DFB-Pokal gewinnen konnte. Im selben Jahr wurde der Mittelfeldspieler gemeinsam mit UIf Kirsten Torschützenkönig im damals ausgetragenen DFB-Ligapokal.

Seidel geht trotz eines Sieges seines Ex-Vereins Hannover 96 vom Abstieg aus, da Stuttgart gleichzeitig gegen Wolfsburg punktet. Im Meisterschaftsrennen glaubt der gebürtige Düsseldorfer an einen Titelgewinn der Münchner durch einen Erfolg bei RB Leipzig.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.