Promi-Tipp – 7. Spieltag 2019/20

Markus Bollmann tippt die Bundesliga

Markus Bollmann beim Promi-Tipp

So tippt Markus Bollmann den Spieltag.

Einen Markus Bollmann könnten sie beim SC Paderborn aktuell ganz gut gebrauchen. Der frühere Innenverteidiger strahlte immer Ruhe aus, war abgeklärt und zweikampfstark. Schon seinem Tipp für die Partie seines Ex-Klubs gegen Mainz sieht man an, dass er einer war, der für Sicherheit sorgte.

Allerdings schaffte er es nie mit dem SCP in die Bundesliga, sondern marschierte „nur“ aus der Oberliga bis in die 2. Bundesliga. 173 Spiele bestritt er für die einen Ostwestfalen, um dann zu den anderen zu wechseln, die bereits in der Bundesliga angekommen waren. 63 Bundesliga-Partien absolvierte er für Arminia Bielefeld, ging mit dem DSC später auch in die 2. Bundesliga, wo er auch noch für den MSV Duisburg die Schuhe schnürte.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.