Promi-Tipp: Kai Michalke gewinnt

Ex-Herthaner belegt ersten Platz

Kai Michalkes Promi-Tipp

So sahen die Sieger-Tipps von Kai Michalke aus.

Der erste Durchgang des Liga-Eins.de Promi-Tipps ist vorbei. Von allen befragten Experten zeigte sich ex-Herthaner Kai Michalke als der treffsicherste. Mit 13 Punkten lag er gleichauf mit dem früheren Mainzer Michael Thurk, der aber ebenso viele Tendenzen richtig hatte, aber nur zweimal komplett richtig lag. Michalke setzte sich dank dreier Volltreffer durch.

Das untere Ende der Skala ziert ein waschechter Europapokal-Sieger: Alt-Leverkusener Christian Schreier brachte es mit viel Pech nur auf zwei Punkte. Immerhin: Keiner unserer Promis ging völlig leer aus.

So funktioniert der Promi-Tipp

Die Tipps werden von uns ausgewertet und am Saisonende könnt Ihr dann sehen, welcher Promi sich als echter Experte erwiesen hat. Wir vergeben dabei einen Punkt für jede richtige Tendenz, zwei für die korrekte Tordifferenz und drei Zähler für das korrekte Ergebnis.